Aktuelle News
**** Jetzt auch Handicap-Ausbildung ****

Hallo mein Name ist Edgar (Eddi) Nübel,

Seit 1996 übe ich den Beruf des Fahrlehrers aus und seit 2004 tue ich dies in meiner eigenen Fahrschule. Mit überdurchschnittlich guten Prüfungs¬ergebnissen haben wir eine Kundenzufriedenheit von mehr als 95 % erreicht. Dies erreiche ich, da du als Schüler im Mittelpunkt stehst. Ich verstehe mich als Dienstleister und daher nehme ich mir die Zeit, die du benötigst um ein guter Auto/Motorradfahrer zu werden. Zu unserem Portfolio gehört neben der Theorie auch eine fundierte Ausbildung in der Fahrpraxis. Für Motorradfahrer bieten wir eine Bike-to-Bike Ausbildung an, sowie Aufbauseminare für Fahranfänger.

Gerne kannst du uns bei einer „ Schnupperstunde „ im theoretischen Unterricht kennenlernen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.
Eddi

eddi